Trainingslager in Mattersburg

Mattersburg Mattersburg

Auch heuer fuhr die JUDO-Abteilung wieder in das traditionelle Trainingslager nach Mattersburg. Am Freitag um 13.00 Uhr trafen sich 37 Judoka und Arbeitsbienen bei der Hauptschule zur Abfahrt nach Mattersburg. In unserem Quartier, der Berufsschule, wartete Laschitz Wolfgang schon. Kaum war die Unterkunft bezogen ging es auch schon zum ersten Training in die Turnhalle. Trainer […]

Trainingslager Mattersburg

Mattersburg Mattersburg

Auch heuer wieder, fuhr die Judoabteilung auf das mittlerweile schon bewährte Trainingslager nach Mattersburg ins Burgenland. Am Freitag pünktlich um 13.00 Uhr war Abfahrt bei der Hauptschule in Neumarkt. Mit ca. 30 Teilnehmern erreichten wir unser Ziel bei der Berufsschule Mattersburg, wo uns Familie Laschitz schon begrüßte. Wir verstauten unser Gepäck im Quartier und für […]