MITGLIED WERDEN

Ein Verein braucht Mitglieder, aktive Mitglieder, die alle Angebote nutzen wollen und auch unterstützende Mitglieder, die mit einem kleinen finanziellen Beitrag die Arbeit des Vereins unterstützen. Mit der folgenden Beitrittserklärung kannst du „Aktives Mitglied NTV04“ oder „Unterstützendes Mitglied NTV04“ im ÖTB Neumarkter Turnverein 1904 werden:

DER MITGLIEDSBEITRAG – DIE FINANZIELLE GRUNDLAGE JEDES VEREINS

• Mit deinem geleisteten Mitgliedsbeitrag hast du die Möglichkeit, alle von uns angebotenen Sportarten und Trainingseinheiten zu besuchen. Damit bist du flexibel bei deiner Wahl, wann du welches Angebot nutzen willst. Kosten entstehen beim Buchen von Kursen der „Bewegungsvielfalt“ (reduzierte Preise für Mitglieder), die Abteilungen Judo und Tennis heben zusätzliche Gebühren ein (siehe unten). Alle Beiträge für Judo und Tennis kommen direkt diesen Abteilungen zugute.
  • Du findest bei uns Angebote für jede Altersgruppe und jedes Leistungsniveau.
  • Sämtliche Trainingseinheiten werden von fachlich qualifizierten Vorturnern und Trainern geleitet.
  • Mit den Kombinationsmöglichkeiten von Turnen, Tennis, Judo, Spielmannszug, der Jahnwanderung und unserem Jugendlager im Sommer bieten wir Kindern und Erwachsenen ganz nach unserem Motto durch das gesamte Jahr „mehr als Bewegung!“
  • Zweimal im Jahr erhältst du unsere Vereinsnachrichten, die Neumarkter Turnerpresse.
  • Eine Fülle von Veranstaltungen während des Jahres geben dir die Möglichkeit, in unserer Vereinsgemeinschaft neue Freundschaften zu finden und diese auch zu pflegen.

Mitgliedsbeitrag seit 1.1.2023:

INFORMATIONEN ZUR MITGLIEDSCHAFT

• Mit der schriftlichen Anmeldung wirst du als Mitglied in unserer Mitgliederdatei im Sinne des Datenschutzes geführt.
  • Der Mitgliedsbeitrag ist nach Erhalt des Erlagscheins binnen 14 Tagen zu entrichten.
  • Der Mitgliedsbeitrag ist in der Höhe gestaffelt und unterteilt sich in „Aktives Mitglied NTV04“ mit Nutzungsrecht für das gesamte Angebot und „Unterstützendes Mitglied NTV04“.
  • Für Unfälle während der Trainingseinheiten kann keine Haftung übernommen werden.
  • Eine Namens- und/oder Adressänderung sind/ist schriftlich bekanntzugeben, auch bei Kindern.
  • Die Kündigung der Mitgliedschaft hat immer schriftlich zu erfolgen.
    Mehr zum Datenschutz im Neumarkter Turnverein findest du hier: Datenschutz im NTV04

MITGLIEDSCHAFT UND SPIELGEBÜHREN ABTEILUNG TENNIS

Um in der Abteilung Tennis Mitglied zu sein, ist zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag „Aktives Mitglied NTV04“ eine Spielgebühr zu entrichten. Alle aktuellen Informationen zu Spielgebühren und Platzeinteilungen sind im Schaukasten beim Turnerheim aktuell ersichtlich. Die Spielgebühren werden gemeinsam mit dem Mitgliedsbeitrag vom Turnverein eingehoben.

Die Abteilung Tennis gewährt einen Familienbonus ab der zweiten Person von 20 % für alle Familienmitglieder im selben Haushalt!

Du kannst die Tennisplätze auch benutzen, wenn du keine jährlichen Spielgebühren entrichtest:

MITGLIEDSCHAFT UND JUDO-TRAINING

Um in der Abteilung Judo Mitglied zu sein, ist zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag „Aktives Mitglied NTV04“ eine Trainingsgebühr zu entrichten. Alle aktuellen Informationen dazu bei Abteilungsleiter Helmut Gföllner. Der Mitgliedsbeitrag „Aktives Mitglied NTV04“ und die Judo Trainingsgebühr wird gesammelt eingehoben und kommt ausschließlich der Abteilung Judo zugute.