Mitglied werden

Mit der folgenden Beitrittserklärung kannst du „Aktives Mitglied NTV04“ oder „Unterstützendes Mitglied NTV04“ im ÖTB Neumarkter Turnverein 1904 werden:

Mitgliedsbeitrag – Die finanzielle Grundlage jedes Vereins

1. Mit deinem geleisteten Mitgliedsbeitrag hast du die Möglichkeit, alle von uns angebotenen Sportarten und Trainingseinheiten zu besuchen. Damit bist du flexibel bei deiner Wahl, wann du welches Angebot nutzen willst. Kosten entstehen beim Buchen von Kursen der „Bewegungsvielfalt“ (reduzierte Preise für Mitglieder), die Abteilungen Judo und Tennis heben zusätzliche Gebühren ein.
  2. Du findest bei uns Angebote für jede Altersgruppe und jedes Leistungsniveau.
  3. Sämtliche Trainingseinheiten werden von fachlich qualifizierten Vorturnern und Trainern geleitet.
  4. Mit den Kombinationsmöglichkeiten von Turnen, Tennis, Judo, Spielmannszug, der Jahnwanderung und unserem Jugendlager im Sommer bieten wir Kindern und Erwachsenen ganz nach unserem Motto durch das gesamte Jahr „mehr als Bewegung!“
  5. Zweimal im Jahr erhältst du unsere Vereinsnachrichten, die Neumarkter Turnerpresse.
  6. Eine Fülle von Veranstaltungen während des ganzen Jahres geben dir die Möglichkeit, in unserer Vereinsgemeinschaft neue Freundschaften zu finden und diese auch zu pflegen.

Informationen zur Mitgliedschaft:

1. Mit der schriftlichen Anmeldung wirst du als Mitglied in unserer Datei im Sinne des Datenschutzes geführt.
  2. Der Mitgliedsbeitrag ist nach Erhalt des Erlagscheins binnen 14 Tagen zu entrichten.
  3. Der Mitgliedsbeitrag ist in der Höhe gestaffelt und unterteilt sich in „Aktives Mitglied NTV04“ mit Nutzungsrecht für das gesamte Angebot und „Unterstützendes Mitglied NTV04“.
  4. Für Unfälle während der Trainingseinheiten kann keine Haftung übernommen werden.
  5. Eine Namens- und/oder Adressänderung sind/ist schriftlich bekanntzugeben, auch bei Kindern.
  6. Die Kündigung der Mitgliedschaft hat immer schriftlich zu erfolgen.
    Mehr zum Datenschutz im Neumarkter Turnverein findest du hier: Datenschutz im NTV04

Mitgliedschaft und Spielgebühren in der Abteilung Tennis:

Um in der Abteilung Tennis Mitglied zu sein, ist zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag „Aktives Mitglied NTV04“ eine Spielgebühr zu entrichten.

Die Abteilung Tennis gewährt einen Familienbonus ab der zweiten Person von 20 %!

Du kannst die Tennisplätze auch benutzen, wenn du keine jährlichen Spielgebühren entrichtest:

Alle weiteren aktuell gültigen Informationen zu den Tennis Spielgebühren im Schaukasten beim Turnerheim!