Landesturntag Münzkirchen

Münzkirchen Münzkirchen

Zum Eintreffen der Delegierten spielte der Spielmannszug beim Landesturntag in Münzkirchen auf. Die oberösterreichischen Turnvereine treffen sich alle zwei Jahre zur Hauptversammlung, um die Landesfunktionäre zu wählen. Heuer präsentierte sich unser SZ wieder einmal den Turnvereinen Oberösterreichs. Zur Eröffnung des Landesturntages erklang noch eine feierliche Fanfare unserer Bläsergruppe.

5. Volleyballspieltag ÖTB OÖ in Münzkirchen

Münzkirchen Münzkirchen

Gott sei Dank nahmen sich fünf Mitglieder der Dienstagriege Zeit um an dieser Landesmeisterschaft teilzunehmen. Sonntag Früh bald aufzustehen ist nicht unbedingt das „Gelbe vom Ei'' und so mussten wir ohne Reserve in den Wettkampf gehen. Trotz unseres Einsatzes beim Spiel konnten wir nur von 11 Mannschaften den 10. Rang erreichen. Die Eigenfehler waren einfach […]