Neuigkeiten, Informationen, News-Feed

Spielmannszug Konzert am 27. April

Am 27. April lädt der Spielmannszug gemeinsam mit den BraWiKids zum Wunschkonzert ins Turnerheim! Kapellmeister Bernhard Braunbock hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir freuen uns auf einen lustigen musikalischen Abend!
Bilder vom Julschauturnen 2023

Am 9. Dezember fand unser Julschauturnen im Turnerheimstatt. Hier geht's zu den Fotos!
Start der Turnstunden – Herbst 2023

Die Sommerferien sind vorbei! Am 18. September geht es wieder los mit unseren Turnstunden! Das ganze Angebot findest du unter www.neumarkter-turnverein.at/unser-angebot Achtung: Terminänderungen beim Kinderturnen 3-5 Jahre,  Burschen 7-10 Jahre und Männerturnen!
Landessportehrenzeichen 2023

Zeit der Ehrungen! Jedes Jahr ehrt das Sportland Oberösterreich verdiente Sportler und Funktionäre. An Funktionäre des Neumarkter Turnvereins wurden 2023 folgende Ehrungen verliehen: Landessportehrenzeichen in Gold: Christian SchöberlLandessportehrenzeichen in Gold: Siegfried GeyerLandessportehrenzeichen in Gold: Inge EistererLandessportehrenzeichen in Silber: Helfried ErnstLandessportehrenzeichen in Bronze: Florian Ernst Wir sind stolz auf unsere fleißigen Funktionäre!
Die Tennissaison startet

Ab Montag, 15. Mai 2023, startet unser Tennistraining für Kinder und Jugendliche! Alle Informationen dazu gibt's unter tennis@neumarkter-turnverein.at oder auch telefonisch bei Marion Sternbauer: 0664 5385 919. Am 26. Mai zwischen 15:00 und 20:00 Uhr ist TENNIS SCHNUPPERTAG - eingeladen sind alle Tennisinteressierte ab 8 Jahren!
MANEGE FREI! Konzert trifft Zirkus

Ein Konzert im ZIRKUSZELT! Am 6. Mai 2023 lädt der Spielmannszug Neumarkt zu einem abendlichen Ausflug in die faszinierende Welt des Zirkus. Die Spielleute geben ein ganz besonderes Konzert in der Manege, mit allem was dazugehört: Zirkusdirektor, Artistinnen, zahlreiche Überraschungen und selbstverständlich einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Konzertprogramm. Menschen, Musik und Attraktionen – so etwas hat es in Neumarkt bisher nie gegeben! Seid dabei, wenn es am 6. Mai um 20:00 ...
Ferien mit Fredi 2023

Auch diesen Sommer findet wieder das Vereinsjugendlager statt! Melde dich bei deinen Jugendwarten an! Fünf Tage Spaß, Action und Abenteuer!
Landessportehrenzeichen in Silber

In Vertretung des Landessportreferenten Markus Achleitner überreichte ASVOÖ-Vizepräs. Kons. Gerald Stutz das Landessportehrenzeichen in Silber an Frau Petra LINDINGER vom ÖTB Neumarkter Turnverein 1904 bei der Neumarkter Ballnacht 2023. Frau Lindinger ist seit Jahrzehnten eine wichtige Säule dieses großen Turnvereines, bei allen Festen und Veranstaltungen aktiv, spielt im Spielmannszug seit 35 Jahren die Querflöte und war bis vor kurzem 25 Jahre lang Schriftwartin.
33. Neumarkter Ballnacht

Link zur Fotobox ist hier.  Am 28. Jänner 2023 war es endlich wieder soweit: Wir tanzten auf der Neumarkter Ballnacht! Alle Informationen findest du hier: Neumarkter Ballnacht
Julschauturnen 2022

Am 10.Dezember ist es wieder soweit. Das Julschauturnen findet wieder einmal statt. Diesmal mit dem Motto "Reise um die Welt". Unsere Turnerkinder freuen sich schon auf regen Besuch!
Start der Turnstunden – Herbst 2022

Die Sommerferien sind vorbei! Am 19. September geht es wieder los mit unseren Turnstunden! Das ganze Angebot findest du unter www.neumarkter-turnverein.at/unser-angebot Achtung: Terminänderungen beim Kinderturnen 5-7 Jahre, Eltern-Kind-Turnen und Burschen 7-10 Jahre!
Vereinskleidung Online-Shop

Bald beginnen die Turnstunden! Es besteht die Möglichkeit unsere Vereinskleidung direkt im Webshop unseres Partners Sport Binder, Bad Schallerbach, online zu bestellen! Die Abwicklung, Lieferung und Bezahlung erfolgt direkt über Sport Binder. Die NTV04-Kollektion umfasst Trainingsjacken, Trainingshosen und unterschiedliche Shirts und Shorts zum NTV-Sonderpreis. Die Stücke sind in zahlreichen Größen erhältlich – von Kinderturnen bis Judo Schwergewicht. Hier geht’s zum Webshop: Sport Binder –