12. Judo Masters Weltmeisterschaft Montreal/Kanada

Kanada

Judo-Masters-Vize-Weltmeister im Schwergewicht - Helmut Gföllner, Austria - so hieß es Ende August 2010 in Montreal in Kanada. Der 47-jährige Judo-Abteilungsleiter unseres ÖTB Neumarkter Turnvereines konnte den Weltmeistertitel, den er voriges Jahr in Atlanta erkämpfe, heuer mit der Silbermedaille „verteidigen“. Ja mehr noch: Durch das Antreten in der offenen Kategorie konnte der 2. Rang noch […]

7. Judo Masters-Weltmeisterschaft in Toronto

Kanada

Judo-Masters-Weltmeister - Helmut Gföllner, Austria - so hieß es Ende Juni 2005 in Toronto. Unser Judo-Abteilungsleiter und Posaunist des Spielmannszuges konnte diesen Titel, den er voriges Jahr bereits sensationell in Wien erkämpfte heuer erfolgreich verteidigen. Ja mehr noch: Durch das Antreten im Mannschaftsbewerb und in der offenen Kategorie konnte dieser Titel noch um zwei Bronzemedaillen […]