2. Maxi-Halbmarathon Bruck an der Glocknerstr.

Bruck an der Glocknerstraße Bruck an der Glocknerstraße

Da Otto beim 1. Maxi-Halbmarathon im vergangenen Oktober der beste Maximarkt-Läufer Österreichs war, wurde ihm die Ehre zu teil, das heurige Einladungsplakat zu verschönern. Obwohl er auf dem Foto doch schon ein wenig gezeichnet wirkt, ist es eine große Freude, „unseren“ Otto nun auf allen Plakaten und zigtausenden Foldern bewundern zu können. Natürlich wird Otto […]

1. Maxi-Halbmarathon

Bruck an der Glocknerstraße Bruck an der Glocknerstraße

Und noch einen Halbmarathon lief Otto in diesem Herbst. In Bruck an der Glocknerstraße veranstaltete die Maximarkt-Gmbh zusammen mit dem Turnverein Zell am See diesen Halbmarathon und Otto nahm als Maximarkt-Mitarbeiter daran teil. Auch hier fungierte seine Gattin Hedi wieder als Betreuer. In einer Zeit von 1.39,40 schaffte er diese 21,1 km und wurde damit […]