Bundes-SZ-Treffen Bad Ischl

Bad Ischl Bad Ischl

Der Neumarkter Spielmannszug nahm beim Bundes-SZ-Treffen in Bad Ischl nur am Sonntag teil. Am Vormittag fand im Kurpark ein abwechslungsreiches Konzert statt, das die ganze Breite der Spielmannsmusik zeigte. Mittags besuchten wir unsere ehemaligen Neumarkter Wirtsleute Silvia und Klaus Schweiger im Hotel Goldener Ochs. Dort wurden wir zum Mittagessen großzügig eingeladen. Am Nachmittag folgte noch […]

150 Jahre ÖTB Bad Ischl

Bad Ischl Bad Ischl

Am 22. April feierte der Turnverein Bad Ischl sein 150jähriges Jubiläum mit einem großen Fest und lud dazu unseren Spielmannszug ein. Am Nachmittag fand ein großer Festzug durch die Innenstadt statt, wo Bad Ischler Vereine, die Bürgermusik und der SZ Neumarkt teilnahmen. Das geplante Konzert von uns in der Konzertmuschel im Kurpark wurde aufgrund der […]