Weihnachtsfeier der Montagriege

Natürlich feiert auch unsere gewichtige und kameradschaftlich hervorragende Montagriege das Weihnachtsfest, jedoch immer schon einige Wochen vorher. Und wie es sich für eine Turnerriege gehört, wird selbstverständlich in das jeweilige Gasthaus zu Fuß gewandert. So auch an diesem kälteren Montagabend, als es galt, den Wirt in Asing zu besuchen. Der Weg ist relativ weit und so sorgte Hans Straßl für ein Aufwärmen nicht nur bei ihm zu Hause sondern verstaute auch einige Aufwärmer auf der Strecke. Nach einer lustigen Wanderung wurde die Montagriege mit frisch gebratenen Enten belohnt und noch lange wurde – wie könnte es anders sein – gemütlich gefeiert. Auch der langjährige Vorturner Adi Kleinferchner kam aus dem hohen Innviertel und ließ sich die Gelegenheit, mit alten Freunden zu feiern, nicht entgehen. Die härteren gingen den weiten Weg nach Neumarkt auch wieder zurück.

2010-11-29 00:00:00
2010-11-29 23:59:59