Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderwoche der Wanderriege

9. September 2006 - 16. September 2006

Die Kitzbüheler Alpen waren heuer für 11 Personen das Wandergebiet. Gewohnt haben wir in der Pension Schweigerhof in Kirchberg. Erstmals war auch Andi Rathmayr mit seiner Gerti dabei. Bei herrlichem Wetter waren das schöne Panorama am Kitzbüheler Horn und die Fahrt mit der 1. 3-Seilgondelbahn beim Pengelstein die Höhepunkte. Dr. Sepp und Fred haben uns leider am Mittwoch verlassen. Walter K. und Berti´s Sepp suchten wieder recht schöne Touren aus und abends verwöhnten uns die Kirchberger Wirte mit guter Küche. So wird uns auch diese herrliche Woche (ohne Schirm) noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Details

Beginn:
9. September 2006
Ende:
16. September 2006
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at