Wanderwoche der Wanderriege

Die Kärntner Nockberge waren heuer für 8 Wanderer das Ziel. Ausgangsort war St. Oswald bei Bad Kleinkirchheim. Leider das 1. Mal ohne Edith. Sie war immer dabei und wir haben oft von ihr gesprochen. Sepp musste am Dienstag Früh wieder zurück. Mit der Kärnten-Card konnten wir die Seilbahnen und Mautstrassen günstig benutzen. Auch mit Taxi und Bussen kamen wir zu den Ausgangspunkten. So konnten wir die schönen Grasberge erwandern und die Ausblicke genießen. Walter K. und Berti´s Sepp suchten wieder schöne Touren aus. Am Freitag fuhren wir mit 2 PKW zum Malta Stausee und gingen zur Osnabrückerhütte auf 2.202 m mit schönem Gletscherblick bei Sonnenschein. Die bekannte Kärntner Küche kam natürlich auch nicht zu kurz. In St. Oswald hatten wir oft Gelegenheit dazu. So werden wir auch diese Woche in sehr guter Erinnerung behalten.

2005-09-17 00:00:00
2005-09-24 23:59:59