Wanderwoche der Wanderriege

Lech am Arlberg war heuer Ausgangsort unserer Wanderungen. Im Haus ENZIAN bei Fam. Huber waren 10 Wanderer sehr gut untergebracht. Am Sonntag fuhren wir mit der Seilbahn hinauf zum Rüfikopf und genossen das herrliche Panorama. Mittag waren wir bei der Stuttgarterhütte, 2.305 m. Der Weg zur Ulmerhütte wurde sehr schwierig beim Schneefeld, und so ging es zurück zur Hütte und hinunter nach Zürs, 1.000 Höhenmeter – 8 Stunden!
Montag war leichter. Bis Mittwoch hatten wir mit dem Wetter Glück und machten schöne Touren. Am Donnerstag besuchten wir bei Regen die Viehprämierung der örtlichen Bauern, nachmittags besichtigten wir die “Gipslöcher“ in Oberlech. Freitag Früh waren die Hänge angezuckert, deshalb entschlossen wir uns zur Heimfahrt. Trotzdem konnten wir auch vom westlichsten Bundesland schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

2004-09-18 00:00:00
2004-09-24 23:59:59