Wanderwoche der Wanderriege

Nach vier Jahren war heuer Großarl im Pongau wieder Ausgangspunkt für 12 Wanderer. Untergebracht waren wir wieder bei Frau Unterkofler. Die Flattinger’s beim Nachbarn, sie gingen auch zwei Tage mit. Dr. Sepp Lehner musste am Dienstag wieder nach Hause. 
Bei herrlichem Wetter konnten wir die ganze Woche die schönen Almen besuchen (Käse) und Gipfel besteigen. Bei 2.000 m lag schon etwas Schnee, wo Vorsicht geboten war. Edith und Ingrid sahen den Absturz zweier Bergsteiger und konnten die Seilbergung vom Hubschrauber miterleben. 
Am Abend konnten wir uns von der Gastfreundschaft und sehr guten Küche der Wirte überzeugen. Die ganze Woche gingen wir ohne Wind und Regenschutz, was natürlich zu bester Stimmung beitrug. Das wunderbare Panorama unserer Alpen bestätigte uns, dass Österreich ein schönes Land ist.

Datum:

2003-09-14 00:00:00
2003-09-21 23:59:59

Kategorien:

Verein | Wandern