Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderwoche der Wanderriege

14. September 2003 - 21. September 2003

Nach vier Jahren war heuer Großarl im Pongau wieder Ausgangspunkt für 12 Wanderer. Untergebracht waren wir wieder bei Frau Unterkofler. Die Flattinger’s beim Nachbarn, sie gingen auch zwei Tage mit. Dr. Sepp Lehner musste am Dienstag wieder nach Hause. 
Bei herrlichem Wetter konnten wir die ganze Woche die schönen Almen besuchen (Käse) und Gipfel besteigen. Bei 2.000 m lag schon etwas Schnee, wo Vorsicht geboten war. Edith und Ingrid sahen den Absturz zweier Bergsteiger und konnten die Seilbergung vom Hubschrauber miterleben. 
Am Abend konnten wir uns von der Gastfreundschaft und sehr guten Küche der Wirte überzeugen. Die ganze Woche gingen wir ohne Wind und Regenschutz, was natürlich zu bester Stimmung beitrug. Das wunderbare Panorama unserer Alpen bestätigte uns, dass Österreich ein schönes Land ist.

Details

Beginn:
14. September 2003
Ende:
21. September 2003
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at