Wanderung zur Rieder Hütte

Wer hätte das gedacht. Es ist Mitte Oktober und wir sitzen kurzärmelig am Feuerkogel im Gastgarten! Herrliches Wetter begleitete unser kleines Hüttenwochenende. Nachdem wir von dem tollen Wetter so angetan waren, kamen wir fast nicht weg von den gemütlichen Gasthäusern am Feuerkogelplateau. Gerade noch rechtzeitig machten wir uns auf den knapp zweistündigen Weg zur Rieder Hütte, um noch vor Sonnenuntergang anzukommen. Nach dem Abendessen packte Schio die Hüttengitarre aus und wir sangen und sangen und sangen bis… die Nachtruhe schon lange vorbei war. Die anderen Gäste auf der Hütte waren, wie wir selbst, begeistert von unserem riesigen Repertoire! Drei-vier Stunden durchsingen und kein Lied wiederholen? Kein Problem!

2019-10-12 00:00:00
2019-10-13 23:59:59