Verleihung von Konsulententiteln der OÖ Landesregierung in Linz

Eine sehr ehrenvolle Aufgabe erhielt der Spielmannszug von der OÖ Landesregierung. Anlässlich der Überreichung vom Titel Konsulent der OÖ Landesregierung für das Sportwesen umrahmte der Spielmannszug diese Veranstaltung musikalisch und gab der feierlichen Ehrung einen würdigen Rahmen.
Ganz zufällig kam die OÖ Landesregierung natürlich nicht auf den Neumarkter Spielmannszug, wurde doch unter einigen anderen hohen Sportfunktionären unserem Posaunisten und Judochef Helmut Gföllner diese hohe Auszeichnung an jenem Tag von Landessportreferenten Dr. Michael Strugl überreicht. Viele Freunde und die Familie unseres Judochefs wohnten der Ehrung bei.
Der Spielmannszug begrüßte die ankommenden Gäste mit einigen Stücken und wurde von Dr. Strugl herzlich begrüßt und vorgestellt. Auch während der Feier kamen wir noch zum Einsatz und beendeten diese sehr feierliche Veranstaltung mit unserem “Hoamatland“.
Wir sind sehr stolz und freuen uns mit unserem Spielmann Helmut Gföllner!

2013-09-09 00:00:00
2013-09-09 23:59:59