Verleihung Konsulententitel für Johann Leeb

Eine weitere große Ehrung gab es in den vergangenen Monaten und zwar für unseren Obmann-Stv. und Ehrenmitglied Tbr. Johann LEEB. Bereits mit 12 Jahren begann er in unserem ÖTB Neumarkter Turnverein. Er stand jahrzehntelang als aktiver Turner in jeder Mannschaft und gab sein Wissen als jüngster Jugendwart in OÖ weiter. Über 40 Jahre ist er im Turnrat in den verschiedensten verantwortungsvollen Funktionen tätig, seit 1987 bis heute als Obmann-Stellvertreter. Auch unserem Spielmannszug gehört er ebenfalls seit 1976 als Trompeter an. Das Landessportehrenzeichen in Gold wurde ihm schon im Jahre 2010 verliehen. Das waren alles Voraussetzungen für die Einreichung als Konsulent der OÖ Landesregierung für das Sportwesen, die ebenfalls von Landessportreferent LR Dr. Michael Strugl vorgenommen wurde. Am Freitag, den 14. Oktober 2016 wurden alle oö Sportkonsulenten nach Linz zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Ursulinenhof eingeladen und bildeten den Rahmen für die Verleihung der neuen Sportkonsulenten. Bei der sehr würdigen Feier waren neben seiner Gattin auch seine beiden Tbr. und Konsulenten-Kollegen Judochef Helmut Gföllner und Obmann Gerald Stutz, sowie weitere Freunde anwesend. Wir sind stolz, neben Turnwartin Annliese Reizl, Judochef Helmut Gföllner, Obmann Gerald Stutz und Obmann-Stv. Johann Leeb nun vier Konsulenten in unserem Verein zu haben.

2016-10-14 00:00:00
2016-10-14 23:59:59