Dankefest für Helfer der Jahnwanderung

Nach so einem großen und arbeitsintensiven Fest wie der Jahnwanderung mussten bzw. wollten wir auch DANKE sagen und luden daher rund ein Monat nach der Jahnwanderung, am 18.09. ab 10.30 Uhr, zum Frühschoppen ins Turnerheim. Rund 90 Helferinnen und Helfer sowie die Gastgeber aus Aigen folgten der Einladung.

Eigentlich als Frühschoppen im Freien geplant, mussten wir temperaturbedingt doch in den Turnsaal ausweichen. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Grillmeister Otto versorgte uns mit leckeren Grillereien. Zu Beginn jedoch bekam jeder Besucher einen Schlüsselanhänger mit Dankeskarte als Dankeschön. Bei Bier und Wein dauerte das Dankesfest bis in den späteren Nachmittag hinein.

2022-09-18 10:30:00
2022-09-18 15:00:00