Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. Vereinsjugendlager St. Pankraz

27. August 2008 - 30. August 2008

Trotz Landesjugendturnfest in Perg und der Jahnwanderung ließen wir die Turnferien mit unserem Jugendlager ausklingen. 15 Jugendliche und 4 Begleitpersonen erlebten wieder vier schöne und lustige Tage im Kanu-Trainingszentrum zwischen Steyr und Teichl, direkt am Klauser Stausee. Kein Regentag, das war schon viele Jahre nicht mehr, so konnten wir die Sonne genießen und über 40 sportliche, so wie geistige Spiele durchführen. Die freie Zeit genossen unsere Jugendlichen zum Baden im Elisabethsee, sowie zum Fußballspielen. Wichtig für ein Lager ist auch eine gute Verpflegung. Für die sorgte Kora, die uns vorkochte und Siegi der an Ort und Stelle hauptsächlich den Küchendienst übernahm. Beim Abwasch half die Jugend mit, so konnte auch die Lagerleitung die Mittagspause länger genießen.
Es gab drei Gruppen, wobei unsere ältesten Burschen die „Chefs“ waren. Das klappte ausgezeichnet, und sie kümmerten sich fürsorglich um Ihre Jüngsten in der Gruppe, sodass bei der Endwertung nach 43 Bewerben nur geringe Punkteunterschiede waren.

Details

Beginn:
27. August 2008
Ende:
30. August 2008
Kategorien:
Lager, Turnen

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

St.Pankraz
St. Pankraz 96
St. Pankraz, 4572 Österreich