Überreichung an LH Dr. Josef Pühringer

Bei der im Vorjahr abgehaltenen Jahres-Hauptversammlung unseres Vereines wurde ja, wie sein Vorgänger Gerhard Possart, nun der derzeitige Landessportreferent Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer einstimmig zum Ehrenmitglied des ÖTB Neumarkter Turnvereines gewählt. Dies deshalb, weil wir für unseren Turnerheimbau, so wie viele andere Vereine auch, die größtmögliche Unterstützung des Landes OÖ erhielten und wir uns so dankbar zeigen wollten. Am Freitag, den 4. März 2005 war nun die feierliche Übergabe im Landhaus in Linz.
Obmann VBgm Gerald Stutz und Obmann-Stv. Hans Leeb konnten im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Urkunde an unser neues Ehrenmitglied überreichen. Wir sind stolz, dass der beliebte und erfolgreiche Landeshauptmann von OÖ nun Ehrenmitglied unseres Vereines ist.

2005-03-04 00:00:00
2005-03-04 23:59:59