Turnliga gegen TV Gallspach in Gallspach

Auch heuer wurde wieder die, im Vorjahr ins Leben gerufene, Turnliga durchgeführt. Leider nahmen nur mehr die Vereine Bad-Schallerbach, Gallspach, Grieskirchen und Neumarkt teil, und so gab es nur eine Liga „Hausruck“ für Juti und Jutu. Unsere Mannschaftsteilnehmer an der heurigen Turnliga waren:

Juti: Buttinger Katrin, Braml Viktoria, Lipovnik Carina, Pichler Franziska, Pichler Theresa und Starrermayr Anja.
Jutu: Baumgartner Michael, Breinbauer Klaus, Friedl Bernhard, Hörmanseder Michael, Pichler Johannes, Sternbauer Rene, Walasik Kevin und Ziegler Kevin.

Betreuer und auch Kampfrichter waren Florian Ernst und Anneliese Reizl.

Am 6. Juni war unser erster Wettkampf gegen den TV Gallspach in Gallspach. Unsere Juti gewannen mit 53,75 zu 50,75 Punkten. Die Jutu konnten leider nur mit drei Turnern antreten, und so verloren sie diesen Wettkampf mit 56,25 zu 69,00 Punkten.

2007-06-06 00:00:00
2007-06-06 23:59:59