Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turnliga gegen TV Bad Schallerbach in Neumarkt

15. Oktober 2007

Unser letzter Gegner der Turnliga 2007, der TV Bad-Schallerbach, kam zu uns am 15. Oktober nach Neumarkt. Überraschenderweise gewannen auch diesen Vergleich unsere Juti mit 60,75 zu 56,50 Punkten. Die Jutu mussten sich leider mit 75,50 zu 85,25 Punkten geschlagen geben. Die Turnliga 2007 ist noch nicht beendet, denn die Vereine Grieskirchen und Gallspach haben noch eine Begegnung, und die Mädchen von Bad-Schallerbach müssen auch noch gegen Grieskirchen kämpfen.
Für unseren Verein wird sich aber nichts mehr ändern und unser Juti sind „Sieger der Liga 2007“, die Jutu erreichten heuer nur den 4. Platz.

Folgende Tabellen zeigt für uns die Endwertung, an der sich nur mehr bei den Vereinen Grieskirchen und Gallspach etwas ändern wird.

Zur Aufklärung: Für den Sieg bekommt man drei Punkte, für unentschieden 2 Punkte, und für eine Niederlage 1 Punkt. Bei Punktegleichstand entscheiden die erturnten Punkte.

Details

Datum:
15. Oktober 2007
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Turnerheim Neumarkt
Dr.-Josef-Lehner-Platz 1
Neumarkt, 4720 Österreich
Website:
https://www.neumarkter-turnverein.at/