Tennisplatz Eröffnung

Am 26. April wurde die offizielle Eröffnung der Tennissaison 2014 unter erfreulich großer Beteiligung der TennisspielerInnen gefeiert. Es war ein sportliches Aufeinandertreffen von “bereits erfahrenen“ Tennisspielern mit den “Jungen“ und “Wiedereinsteigern“ in der Tennisabteilung. Dabei machten unsere starken jungen Spieler dank der eifrig besuchten Tennisstunden im vergangenen Jahr bereits einen hervorragenden Eindruck!
Der Dank für die perfekte Organisation dieser Eröffnungsfeier gebührt einerseits aller Damen der Tennisabteilung und Turnerheim-Grillmeister Otto Baumgartner für den kulinarischen Teil und andererseits unserem Trainer Lionello Mascheretti für den gelungenen sportlichen Ablauf.
Die Saision kann beginnen!

2014-04-26 00:00:00
2014-04-26 23:59:59