Tennis Segeltörn Kroatien

Nicht nur auf dem Tennisplatz sind die Tennisspieler des ÖTB Neumarkter Turnvereines aktiv, heuer gab es auf Initiative unseres Senioren-Spielers Nr. 1, Karl Listberger, einen Tennis-Segeltörn in kroatischen Gewässern. Karl, der erfahrene Skipper, stellte die Segel-Mannschaft knapp vor Beginn der Reise in Bezug auf Flexibilität bei der Termingestaltung auf eine harte Probe, die alle mit Bravour bestanden haben. Als Segelschiff wurde in Abstimmung mit Skipper Karl ein Katamaran mit 42 Fuß Länge gebucht, der auf Grund seiner Größe geeignet war, Unmengen an Getränken (auch Wasser) und Essensvorräten aufzunehmen. Wir hatten eine wunderschöne Woche an Bord der „Jasmine 1“, ein kleines „Geldwäscheproblem“ in der ersten Nacht (Otmar), vorzüglichen Essen durch unseren Koch (Christoph), ein neues Kartenspiel (Karl) und jede Menge Spaß.

2021-09-11 00:00:00
2021-09-18 23:59:59