Tennis Kindertraining Abschluss

Wie allseits bekannt, bekamen wir am Beginn der Tennissaison 2021 die beklemmende Nachricht der Erkrankung unseres Kinder- und Jugendtrainers Lionello. Da wir aber besonders dem Nachwuchs in der Tennisabteilung ein besonderes Augenmerk gegeben haben, musste dringend ein Ersatz gefunden werden. Dies haben wir zur großen Freude aller mit ganz viel Glück geschafft. Jörg Trauner trainiert seit Mitte Mai insgesamt 20 Jugendliche von sechs bis 13 Jahren. Leider spielte ab Schulbeginn das Wetter überhaupt nicht mehr mit und wir mussten die Saison sehr kurzfristig beenden. Jedoch konnten wir am 25. Oktober doch noch unseren Tennisabschluss, zwar bei Sonnenschein, aber bei schon relativ kühlen Temperaturen abhalten. Wir haben dennoch mit viel Bewegung, Spiel und Spaß zwei Stunden gemeinsam trainiert. Zum Abschluss gab es dann noch leckere Pizza. Vielen Dank an die Tennisleitung, die uns darauf eingeladen hat.

2021-10-25 00:00:00
2021-10-25 23:59:59