Tennis Damen Freundschaftsspiel

Wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen. So auch am 23. September 2021, als wir sechs Profi-Tennis-Damen aus Peuerbach gebührend mit einem Gläschen Sekt bei strahlendem Sonnenschein empfingen. Gott sei Dank waren wir Neumarkter mit einer Dame in der Überzahl, denn gleich beim ersten Spiel musste eine Spielerin verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Nach einigen schweißtreibenden Sätzen wurde eine kleine Verschnaufpause mit Kaffee und Kuchen eingelegt. Da die Spiele sehr ausgewogen waren, wurden kurzerhand die Doppelpaarungen gemischt. Nach vielen Sätzen ließen wir den Nachmittag mit einer kleinen Jause und einem guten Achterl Wein ausklingen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Monika, Meli, Irmi, Maria und Renate für die netten, schönen und lustigen Matches und freuen uns schon sehr auf ein Revival im nächsten Jahr.

2021-09-23 00:00:00
2021-09-23 23:59:59