SZ Weihnachtsfeier

Der letzte Samstagabend im Advent gehört der Weihnachtsfeier des Spielmannszuges. Im festlich dekorierten Turnsaal kamen an die 90 Spielleute, Partner und Kinder zusammen, um sich gemeinsam auf die Weihnachtsfeiertage einzustimmen. Wie seit vielen Jahrzehnten Tradition bemühte sich SZ-Leiterin Bianca Samstag, 22. Dezember 2018 Weihnachtsfeier Zwei Spielleute fehlen uns sehr Ein Dank an unseren Kapellmeister Bernhard Lenny mit Kurt Vater und Sohn Besonderer Auftritt der Mädls Klarinettenmusi FlötenKids Wassermayr um ein abwechslungsreiches besinnliches Programm mit viel Musik, ein paar Worten und einer recht lustigen, aber auch nachdenklichen Geschichte, selbst geschrieben von Julia Sauer. Ein sehr emotionales Jahr mit wunderschönen Höhen und dunkelsten Tiefen lag hinter der SZ-Gemeinschaft, ein Jahr, das man schwer Revue passieren lassen kann. Zwei Spielleute fehlten uns bei der Weihnachtsfeier – und sie fehlen für immer. Gemeinsam erinnerten wir uns an dieses Jahr 2018, an die lustigen und die traurigen Momente, an die vielen unterschiedlichen Emotionen, die wir gemeinsam im Spielmannszug Neumarkt erleben durften und mussten. Traditionen werden gelebt bei uns, und so nahm unser Schio pünktlich um 22:37 Uhr seine Gitarre zur Hand und eröffnete die erste Bacardi-Time, und es wurden noch so manche Lieder gesungen an diesem Abend.

2018-12-22 00:00:00
2018-12-22 23:59:59