SZ Weihnachtsfeier

Am letzten Samstag vor Weihnachten lud der Spielmannszug wieder zur feierlichen Weihnachtsfeier. Die Turnhalle wurde extra abgetrennt, um für ca. 100 Gäste Platz zu bieten und wunderschön weihnachtlich mit geschmückten Christbäumen und Kerzerln dekoriert. Die SZ-Weihnachtsbläser eröffneten heuer mit neuem Liedgut den feierlichen Teil und SZ-Leiter Manfred Schöberl begrüßte die Spielleute mit Partnern und einige weitere SZ-Freunde. Auch Neumarkts neuer VIzebürgermeister Herbert Ollinger war unter den Gästen und überbrachte Weihnachtswünsche seitens der Gemeinde mitsamt einem Fassl Bier für die Feier.
Nachwuchsspielleute, die SOG, die Gruppe GÜZ und einige weitere Programmpunkte folgten, besinnliche und nachdenkliche, aber auch lustige Worte und Gedichte. Nach einer guten Stunde war der feierliche Teil mit dem Lied “Stille Nacht heilige Nacht“ zu Ende und der Hendlbrater wartete schon vor der Tür.
Um 22:37 Uhr wurde wieder die erste Bacardi-Time abgehalten und bis spät in die Nacht gefeiert.

2013-12-21 00:00:00
2013-12-21 23:59:59