SZ Sommerfest

Obwohl wegen vieler runder Geburtstage keine richtige Sommerpause aufkommen konnte, feierten wir doch unser alljährliches Spielmannszug-Sommerfest, diesmal im Hause unseres Obmannes Gerald Stutz. Das Wetter war sehr schön, so dass auch der neue Pool vom SZ eingeweiht werden konnte. Unser Spielmannszug ist auch sehr sportlich, dies zeigte das 70-minütige Volleyballspiel auf dem eigens präparierten Nachbarsgrundstück. Trotz Urlaubszeit waren fast 90 % aller Spielleute samt Partner und Kinder anwesend und so erfreuten sich knapp 70 Gäste an den Grillspezialitäten unseres Küchenchefs Otto mit Helfer Helmut sowie am Salat- und Kuchenbuffet. Ordentlich wurde gefeiert und unsere perfekte Kameradschaft wurde bis in die frühen Morgenstunden voll genützt.

2008-08-01 00:00:00
2008-08-01 23:59:59