SZ-Sommerfest

Obwohl wegen vieler Termine, speziell für das Landesturnfest in Steyr, keine richtige Sommerpause aufkommen konnte, feierten wir doch unser alljährliches Spielmannszug-Sommerfest am Samstag, den 3. Juli, diesmal im Hause unseres Spielmannes Roland Lakovsek. Er hatte sich mit seiner Familie mitten in Wels eine kleine Arbeiterwohnstätte errichtet und dies war die passende Gelegenheit, das wunderschöne Haus mit ca. 300 m2 Wohnfläche einzuweihen. Das Wetter war perfekt, so dass auch der Pool vom SZ voll genützt werden konnte. Für Unterbrechung sorgte nur ein WM-Fußballspiel, welches aber im kellereigenen Kino angesehen werden konnte. Trotz Urlaubszeit waren fast 90 % aller Spielleute samt Partner und Kinder anwesend und so erfreuten sich knapp 80 Gäste an der köstlichen Bewirtung mit Grillhenderl, etc. Ordentlich wurde gefeiert und unsere perfekte Kameradschaft wurde bis zum Sonnenaufgang voll genützt.

2010-07-03 00:00:00
2010-07-03 23:59:59