SZ-Nachwuchs-Ausflug in den Bayernpark

Am 22. Juli machte die Spielmannszugjugend in Begleitung von Bianca Ortbauer und Karin Stutz einen tollen Sommerausflug in den bekannten Bayernpark nach Reisbach. So wie das Sprichwort lautet – wenn Engel reisen – spielte auch das Wetter mit, und wir verbrachten bei hochsommerlichen Temperaturen einen erlebnisreichen Tag mit tollen Attraktionen. Denn so manche Kinder mussten doch über ihren Schatten springen und sich zur Fahrt mit der Achterbahn erst ermutigen lassen. Abkühlung verschaffte uns dann immer wieder die neue Wasserbahn, die mit Abstand für alle die beliebteste Attraktion war. Ein weiteres Highlight war dann auch noch die Einkehr bei McDonalds wo wir unseren schönen Tagesauflug gemeinsam ausklingen ließen!

2009-07-22 00:00:00
2009-07-22 23:59:59