SZ-Jugend im JumpDome

Wir geh‘n immer weiter hoch hinaus!

Und was Tim Bendzo kann, das können unsere NachwuchsmusikerInnen schon lange! Denn hoch hinaus hüpften und kletterten 13 Kinder und Jugendliche, als sie am 13. April 2022 mit großen Sprüngen den JumpDome in Leonding unsicher machten. Pandemiebedingt von Herbst auf Frühling verschoben war die Freude (und der Bewegungsdrang) offenbar riesig, denn die reservierten zwei Stunden „Sprungzeit“ im Trampolinpark wurden bis zuletzt ausgenutzt. Auch die BetreuerInnen ließen es sich nicht nehmen, mit den Kindern Ninja-Parcours zu bewältigen, die unterschiedlichsten Trampolins zu testen oder gegen sie im Duell in der Schnitzelgrube anzutreten.

Nach diesem actionreichen Nachmittag verlief die Heimfahrt in manchen Fahrgemeinschaften dann ungewöhnlich still. Doch der Powernap währte nicht lange, denn im Turnerheim erwarteten den SZ-Nachwuchs noch leckere Pizzen. Und die schmeckten nach dem Herumtoben besonders gut!

Für die einzelnen TeilnehmerInnen war es wohl jeweils nur ein kleiner Schritt, aber es war ein riesiger Sprung für die Gemeinschaft! Und so freut sich das SZ-Jugendteam bereits auf alles, was die kommenden Monate noch so bereithalten werden… Seid gespannt! 😉

Zu guter Letzt noch ein großer Dank an Bianca Wassermayr und Gerald Stutz, die sich für diesen Tag extra freigenommen haben, um das Betreuerteam mit Rat und Tat (und vor allem zusätzlichen fahrbaren Untersätzen) zu unterstützen. Danke!

Datum:

2022-04-13 00:00:00
2022-04-13 23:59:59

Kategorien:

Spielmannszug