SZ-Hüttengaudi

Gute Traditionen sollte man nicht aufgeben! Auch wenn heuer nur eine kleine Truppe zur SZ-Hüttengaudi aufgebrochen ist, war es doch recht lustig auf der Gowilalm. Unsere “richtigen“ Wanderer bestiegen schon am Vormittag den Großen Pyhrgas und konnten somit einen Gipfelsieg feiern. Die Nachhut stieg am Nachmittag gemütlich über die Stefansbergalm auf zur Gowilalm. Die Hütte war gerammelt voll mit anderen lustigen Wandergruppen. Beim gemeinsamen Singen und Musizieren am Abend, war es unser Schio der mit seiner Gitarre den Ton angab. Die sympathische Truppe der Landjugend am Nebentisch ließ sich sofort anstecken und sang kräftig mit bis spät in die Nacht. Gleich nach dem Frühstück machten wir uns schon wieder auf den Weg hinunter ins Tal und mittags waren alle zuhause!

2016-10-01 00:00:00
2016-10-02 23:59:59