Start Kinder-Tennistraining

Erfolgreiches Tennistraining mit Lionello! So wurde im Nachhinein berichtet Die im Frühjahr begonnene Initiative zur Belebung des Spielbetriebes der Tennisabteilung durch Heranführung interessierter Kinder, Jugendlicher und auch Erwachsener an den Tennissport hat voll eingeschlagen. Es darf mit Recht als „Glücksfall“ für die Tennisabteilung bezeichnet werden, dass wir in unseren Reihen einen talentierten, voll motivierten, stets gut gelaunten Lionello haben, der mit viel Einfühlungsvermögen auf lustige Art und ausgestattet mit dem nötigen Können den Kindern das Tennisspiel zu lernen bestrebt ist. Über den ganzen Sommer wurden von unserem „Tennis-Professional“ Lionello viele Trainingsstunden mit bis zu 11 Kindern abgehalten. Es ist aber nicht nur die Trainingsarbeit, die er umsichtig und gewissenhaft leistet, er kümmert sich „nebenbei“ auch noch um die Organisation von Eröffnungs- und Abschlussveranstaltungen sowie um die Pflege der Tennisplätze. Für diese „Rundum-Betreuung“ gebührt ihm unser herzlichster Dank!

2014-06-25 00:00:00
2014-06-25 23:59:59