Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonnwendfeier 2019

22. Juni 2019

Nach dem lustigen Wettkampf von „2 geben alles“ gingen die hungrigen Kinder und Eltern gemeinsam in einem Fackelzug zum Turnerdenkmal. Hier warteten schon unsere Grillmeister mit vielen guten Bratwürsteln und Sauerkraut. Leider wurden wir von einem Regenschauer während unseres Essens überrascht. Dies hielt aber keinen davon ab, trotzdem zu bleiben und Essen und Trinken zu genießen. Insgesamt wurden nämlich 25 Kg Würstel verdrückt. Bei Einbruch der Dämmerung konnten unsere Kinder mit ihren Fackeln endlich den riesigen Holzstoß entzünden. Viele Kinder trauten sich über unser Kinderfeuer zu springen und hatten bis in die Nacht Spaß.

Details

Datum:
22. Juni 2019
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Turnerdenkmal
Kalvarienbergstraße
Neumarkt, 4720 Österreich