Singa und Dringa – Ausg’steckt is im Heurigen

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Spielmannszug in seinem Probelokal, das während der Ballnacht-Zeit zum Heurigen umfunktioniert wird, den vereinsinternen Heurigenabend “Singa und Dringa“! Frei nach diesem Motto gestaltete sich der Abend wieder als lustige Weinverkostung mit Musik und Gesang. Eine ganz besondere Freude machte Irene Ratzenböck, die zwei befreundete Musikerinnen mit Zither, Gitarre und perfektem Gesang eingeladen hatte. Die Melodie des Filmes “Der Dritte Mann“ liegt den Gästen wahrscheinlich heute noch im Ohr. Die beiden musizierten perfekt und ohne Pause bis spät in die Nacht hinein, auch Hans Strassl hatte wieder Gelegenheit einige Wiener Lieder zum Besten zu geben. Es war ein absolut gelungener Abend in gemütlicher Runde, organisiert von Weinbauer Helmut Gföllner, durchgeführt von Weinkenner Roland Lakovsek mit seinen Helferinnen Loli Parzer und Anita Rennmayr!

2017-01-20 00:00:00
2017-01-20 23:59:59