Schiwochenende Bad Gastein – Ölihütte

Wie jedes Jahr ging es auch heuer wieder mit einer etwas kleineren Abordnung nach Bad Gastein auf den Stubnerkogel zur Ölihütte. War das Wetter am Samstag noch durchwachsen, ging der Nebel Sonntag früh auf, und das Gasteinertal zeigte sich von seiner besten Seite: Herrlicher Schnee, herrlicher Sonnenschein und herrliche Schi- und Einkehrschwünge.

Sonstige Ereignisse:
– Sonntag Abend das gewohnte Ripperlessen auf der Stubneralm
– die Schier unseres Küchenchefs Otto kollidieren mit denen unseres Obmanns – die Schuldfrage wurde noch nicht geklärt
– Romys Schier machen sich selbständig und reißen sie um – Schlüsselbein kaputt. Aber bis zum Heiraten wird’s wieder gut!
– Der Bergstadl hats in sich
Ansonsten waren es wie gewohnt lustige Tage bei einmaligem Wetter.

Datum:

2011-03-19 00:00:00
2011-03-22 23:59:59

Kategorien:

Schifahren | Spielmannszug | Verein