Schiwoche in Gastein

Alle Jahre wieder ….. diesmal aber erst zum „Frühlingsbeginn“, verbrachten ca. 15 Spielleute samt Freunde, Kinder und Anhang eine Woche in der uns schon so vertrauten Berg- und Hüttenwelt von Gastein. Auf der Stubneralm lag zwar kein Pulverschnee – dafür kamen aber die Freunde des Firnschnee’s, am Nachmittag die der „Hüttensonne“, und des Nächtens die des Hüttenzaubers wieder voll auf ihre Kosten. Waren wir auch diesmal von diversen „Weh-wehchen“ (Steissbeinprellung en gros, beinah-offene TBC, Angina brutalis) ein wenig geschwächt, tat dies der ausgezeichneten Stimmung, von der sich erstmalig auch unser Tbr- Obm-Stv. überzeugen konnte, keinen Abbruch – kurzum, eine herrliche Schiwoche ! Die Fotos belegen den traditionellen lustigen Hüttenabend auf Hansi´s Stubneralm.

2005-03-26 00:00:00
2005-04-02 23:59:59