Schiwoche Gastein

Wie schon in den letzten 14 Jahren verbrachten auch heuer wieder einige Spielleute samt Freunde fast eine Woche auf der herrlichen Ölihütte in Badgastein. Bei besten Schneeverhältnissen kamen diesmal wieder die Freunde des “Geländefahrens“ voll auf ihre Kosten. War das Wetter an den ersten Tagen noch nicht besonders schön – es schneite die ersten 3 Tage eigentlich durch – so traumhaft wurde es ab Mittwoch. Natürlich war auch wieder eine Ripperl-Party bei Hans auf der Stubneralmhütte angesagt (“na, nur ka Wasser net, a Wasser saufi i net,….“). Wegen dem großen Wochenende im Turnerheim mit Landesturntag und Jubiläums-Hauptversammlung brachen wir schon einen Tag früher die Zelte ab und fuhren am Freitag abends nach Hause. Es war kurzum eine traumhafte Woche in den Bergen, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

2004-03-06 00:00:00
2004-03-12 23:59:59