Schiwoche Bad Gastein/Ölihütte

Urlaubs-, krankheits- und nachwuchsbedingt war es heuer eine eher kleine Runde die sich Ende März auf „unserer“ Ölihütte am Stubnerkogel in Gastein einfand – und so war unser Schiquartier erstmals seit über 15 Jahren die Woche über nicht durchgehend belegt. Über das Osterwochenende waren es die Familien (9 Erwachsene und 9 Kinder!), die sich leider mit einem regelrechten Sauwetter abfinden mussten. Die Kartenspieler allerdings frohlockten, und alle, sowohl Groß als auch Klein, konnten sich an den Kochkünsten von unserem „Schiffskoch Boki“ überzeugen. Im zweiten Teil der Woche waren es dann nur mehr vereinzelte Tages- bzw. Nachtgäste, erstmals auch Schigü und Lies & Hans Reizl. Die Schneebedingungen waren die ganze Zeit über sehr gut, und auch die traditionellen Stubneralm-Ripperl von Hansi’s Nachfolger Hans-Jörg schmeckten allen ausgezeichnet.

2008-03-22 00:00:00
2008-03-29 23:59:59