Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schitage in Gastein

18. März 2017 - 22. März 2017

Auch heuer fuhr wieder eine Abordnung des Vereins ins Gasteiner-Tal. Dieses Mal war die Öli-Lodge, unsere Selbstversorgerhütte, eine Woche später gebucht, was sich auf den Liftkartenpreis auswirkte und beim Wetter bemerkbar machte. Frühlingshafte Temperaturen machten es uns schwer, die richtige Schikleidung zu finden, um keinen Hitzestau zu bekommen. An den Fotos kann man gut erkennen, wie wunderschön es im Frühling auf der Piste sein kann. Keine Fotos wurden jedoch vom großen Regen gemacht, der uns am Sonntag auch in 2000 m Höhe überraschte. Zum Glück kennen wir den schnellsten Weg in die nächstbeste Hütte, um alles wieder trocken zu legen. Es waren wieder lustige Schitage in gemütlicher Runde, inkl. Ripperlessen auf der Stubneralm mit anschließender Nachtschifahrt und Skido-Taxi, diverse selbstgekochte Köstlichkeiten, und natürlich waren die fleißigen Schifahrer wieder jeden Tag um 8:30 Uhr bei der Gondel, um als erste die Piste runterzuwedeln – herrlich!

Details

Beginn:
18. März 2017
Ende:
22. März 2017
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Bad Gastein
Bad Gastein, 5640 Österreich