Schitage in Bad Gastein 2018

Die Wettervorhersagen waren grauenhaft: Nebel, minus 15 Grad, Schneefall,… Doch die Ölihütte am Stubnerkogel war gebucht und Jörn von den Kieler Sprotten saß schon im Zug. Somit gab es kein Zurück mehr und unsere Schifahrer machten sich wieder einmal auf den Weg ins Gasteinertal. Soviel sei gesagt: Die Kältewelle traf während der vier Tage nicht ein. Am Sonntag kam sogar die Sonne für einige Stunden raus und lud in mehrere Schihütten-Gastgärten ein. Auch die restlichen Tage verliefen recht zufriedenstellend. Die Verhältnisse waren sogar so gut, dass heuer einmal keine witterungsbedingte Zwangspause in unserer geschätzten Stubneralm eingelegt werden musste. Es waren wieder einmal wunderschöne Schitage auf wunderschönen Pisten, mit Ripperlessen auf der Stubneralm, abenteuerlichen Nachtschifahrten und sogar einer Skidoo-Fahrstunde für Jörn von der Ostsee.

2018-03-17 00:00:00
2018-03-21 23:59:59