Schitage in Bad Gastein

Unser Verein pflegt natürlich alle Arten von Leibesübungen, und so sind wir auch beim Wintersport nicht untätig. Seit vielen Jahren ist die Öli-Hütte am Stubnerkogel in Bad Gastein in der KW 13 auf Christian Schöberl gebucht. Seit vielen Jahren fahren vor allem Spielleute inkl. Freunde sehr gerne in dieses wunderschöne Schigebiet um einige sonnige, ruhige Schitage am Ende der Saison zu erleben. Leider konnten sich einige Fixstarter heuer nicht die Zeit nehmen – zB Fixstartet beim, zur selben Zeit stattfindenden, Rom-Marathon Otto inkl. Management – wodurch heuer eine etwas kleinere Gruppe zustande kam. Dafür nahmen wir wieder zwei neue/alte Gesichter mit in die Berge.
Das Wetter war beinahe perfekt – drei Mal strahlender Sonnenschein, ein Mal reinste Nebelsuppe – im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Zufriedenstellend waren auch die abendlichen Ripperl auf der Stubneralm, ein einziges Himberli auf der Jungeralm, ein-zwei Seiterl am Bergstadel (beim Stixtl ist jetzt Rauchverbot – leider, zum Glück – je nach dem), Gabys Sugo, Klausis 140(!) Innviertlerknödel (für 8 Personen – nur 5 Stück für den Biomüll) und am besten war, dass es heuer keine einzige Verletzung gab!

2012-03-17 00:00:00
2012-03-20 23:59:59