Ritterbräu Vereinstreffen

Unsere kleine, aber feine ortsansässige Privatbrauerei Ritterbräu lud am Freitag, den 28. März um 14.00 Uhr über 100 Vereine und Sektionen zu einem gemütlichen Treffen in unser Turnerheim ein. Über 160 Personen folgten der Einladung von Geschäftsführer DI Andreas Reichart, um die neuesten Ritterbräu-Neuigkeiten, wie neue Pilsstände oder neue Getränke zu sehen. Unter der perfekten Moderation von Mister Landl-Sport Hubert Huemer fand ein interessantes, informatives und humorvolles Referant von Wolfgang Steinmayr – Präsident der Black-Wings-Linz – sowie eine kabarettistische Einlage von “Jock“ statt. Bei reichlicher Ritterbräu-Verkostung und einem saftigen, scharfen Gulasch klang dieser informative Nachmittag aus.

2003-03-28 00:00:00
2003-03-28 23:59:59