Punschstand beim Adventmarkt 2014

Der Punschstand des Spielmannszuges ist im dritten Jahr inzwischen schon ein recht beliebter Treffpunkt für Schilcherfreunde. Das Weihnachtsdorf am Kirchenplatz ist immer einen Besuch wert. Bereits zum dritten Mal durfte der Spielmannszug, ausgerüstet mit den neuen SZ-Weihnachtsmützen, beim Adventmarkt von Neumarkt Aktiv mit der wunderschönen Vereinshütte dabei sein. Und bereits zum dritten Mal konnten wir mit unserem original Schilcherpunsch den Geschmack der zahlreichen Gäste sehr gut treffen. Auch Helis Uhudlerpunsch schmeckte wieder ausgezeichnet. An den vier Freitagen im Advent herrschte immer reges Treiben, denn Neumarkt aktiv sorgte an allen Tagen für ein tolles Programm, wo auch die SZ-Weihnachtsbläser nicht fehlen durften. Au diesem Wege bedanken wir uns bei den Neumarkter Wirtschaftstreibenden für die Möglichkeit, unser SZ-Budget mit dem Punschverkauf etwas aufzubessern.

2014-11-28 00:00:00
2014-11-28 23:59:59