Pferdemarkt Neumarkt 2012

Wie in jedem Jahr umrahmte auch heuer der Spielmannszug den Pferdemarkt musikalisch. Um 13:00 Uhr marschierten wir vom Turnerheim kommend am Marktplatz ein. Mit einer ansehnlichen Anzahl an Spielleuten und klingendem Spiel gingÄs einmal über den Marktplatz. Bei einigen Zwischenhalten bei den Wirtshäusern spielten wir für die zahlreichen Besucher einige Stücke. Nach zwei Dopplern von unserem Brauwirt und einer Stunde musizieren war unser Einsatz auch schon wieder vorbei, denn die Kollegen der Marktmusikkapelle übernahmen die weitere musikalische Umrahmung. Die Marktgemeinde lud uns im Anschluss noch auf ein Essen und ein paar Getränke ein und bei wunderschönem Wetter verbrachten manche Spielleute noch einige weitere Stunden am Pferdemarkt 2012.

2012-04-21 00:00:00
2012-04-21 23:59:59