Open Air Heimkampf Meisterschaftsk. :Askö Reichraming

Dank Volksfeststimmung feierte man einen 12 : 8 Sieg
(Bericht von HT1)
Es herrschte Volksfeststimmung als der ÖTB Neumarkt in einer Open Air Veranstaltung zum letzten Heimkampf der Meisterschaftshinrunde gegen ASKÖ Reichraming antrat.
Für das Wohl der Gäste war wie immer hervorragend gesorgt und auch die Kinder hatten in der extra aufgestellten Hüpfburg ihren Spaß. Die Judokas des ÖTB Neumarkt wollten die Niederlage aus der letzten Runde vergessen machen und taten dies auch mit Bravour. Nach raschen Siegen durch Ippon von Rudi Kubinger (Klasse bis 66kg), Emanuel Kopp (Klasse bis 50kg) oder Johann Gföllner, der wieder einmal ausgeholfen hatte, war der Grundstein für die 7:3 Pausenführung bereits gelegt.
Im zweiten Durchgang ließen die Neumarkter nichts mehr anbrennen und feierten einen ungefährdeten 12:8 Sieg. Eine seltene Begebenheit ereignete sich dennoch: Helmut Gföllner konnte nur sein Traineramt ausüben, da in seiner Gewichtsklasse keine Gegner aufgestellt wurden.

Datum:

2002-06-01 00:00:00
2002-06-01 23:59:59

Kategorien:

Judo | Wettkampf