Oktoberfest anl. 33 Jahre Landesmusikschule Neumarkt

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 33-Jahr-Jubiläum der Neumarkter Landesmusikschule veranstaltete diese im Turnerheim einen großen bayerischen Frühschoppen. Zahlreiche Musikgruppen aus den Kapellen der Umgebung, darunter auch unsere S.O.G., konnte LMS-Chef Manfred Pichler begrüßen. Diese sorgten für ein abwechslungsreiches musikalisches Frühschoppenprogramm. Das Turnerheim war bis auf den letzten Platz gefüllt und die geübten Arbeitsbienen unseres Vereins unter Festwart Albin Schatz sorgten für eine reibungslose Bewirtung. Fast 400 Essen (Schnitzel und Weißwürste) verließen innerhalb von drei Stunden die Küche von Küchenchef Otto Baumgartner – das macht ca. 2 Teller je Minute und sprengte beinahe unsere Geschirr- und Besteckkapazitäten. Doch mit vielen fleißigen Händen konnten alle Gäste bestens bewirtet werden!

2013-10-27 00:00:00
2013-10-27 23:59:59