ÖTB OÖ Gerät-Nachwuchsmeisterschaften in Wels

Eine Woche nach den Bezirksgerätemeisterschaften in der Turnhalle an der Traun in Wels fanden die Gerät-Nachwuchsmeisterschaften ebenfalls in Wels, jedoch in der Sporthalle Pernau statt. Von unserem Verein traten drei Burschen an. Anneliese Reizl war am Vormittag als Wettkampfleiterin bei den Mädchen im Einsatz, doch leider traten hier keine Neumarkter Jungturnerinnen an.
Um 14:45 starteten die Burschen ihren Wettkampf, bei dem die Besten der Bezirksgerätmeisterschaften antreten dürfen. Von Neumarkt waren Alexander Ruttinger, Johannes Pichler und Bezirkssieger René Sternbauer dabei. Als Betreuer, Kampfrichter, Fotograf und Chauffeur fungierte Turnwart-Stv. Florian Ernst.

Folgende Ergebnisse konnten erturnt werden:

Burschen 13-14 Jahre
27. Johannes Pichler
31. Alexander Ruttinger

Burschen 15-16 Jahre
12. René Sternbauer

Im Anschluss an den langen Wettkampf und die Siegerehrung gab es als Belohnung für unsere braven Jungturner den inzwischen traditionellen Besuch bei McDonalds.

2011-04-09 00:00:00
2011-04-09 23:59:59