Neumarkter Future-Cup 2018

Kurz vor Ende des Turnjahres veranstalteten wir wieder den Future-Cup, um dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben, an einem Turnwettkampf im kleinen Rahmen mitzumachen, um später einmal an den Bezirks- bzw. Landesmeisterschaften teilnehmen zu können. 30 turnbegeisterte Kinder zeigten ihre von den Vorturnern gut eintrainierten Übungen an fünf Geräten, und auch die Eltern konnten sich von den Leistungen ihrer Kinder überzeugen. Wenn auch die eine oder andere Übung nicht so klappte, wichtig ist, dass die Kinder mit Freude dabei sind. Für besondere Leistungen aber gab es sogar Zwischenapplaus. Dank der flotten, aber trotzdem gerechten Bewertung konnte der Turnwettkampf schnell durchgeführt wurden, und nach einer Stunde konnten die Sieger aufgerufen werden, wo jeder Teilnehmer eine Urkunde sowie eine Medaille erhielt. Aufs oberste Treppchen schafften es folgende Jugendliche: Erik Jebinger, Paul Luger, Valerie Kubinger, Emely Jakobi, Elena Anzengruber und Nora Hehenberger.

Datum:

2018-05-30 00:00:00
2018-05-30 23:59:59

Kategorien:

Turnen | Wettkampf