Neues Terrassenpflaster

Nach drei Jahren ohne große Investition im Turnerheim musste im Sommer wieder ein Bauvorhaben getätigt werden. Die Granitplatten beim Eingangsbereich, die nun schon fast 30 Jahre liegen, wurden öfters angefahren und auch der Frost setzte ihnen schon zu. So waren schon einige Platten locker und stellten eine Gefahr beim Auftritt dar. Nach Einholung einiger Expertenmeinungen wurde daher Anfang Juli der gesamte Vorplatz mit neuen Granitplatten verlegt und die Einfriedungssteine halten nun auch eine LKW-Anfahrt aus. Die Firma Möseneder aus Kallham war ein kompetenter Bauausführer und Günter Schien und Helfried Ernst hatten dankenswerterweise die Bauaufsicht. Das sieht jetzt wieder super aus und gibt unserem Turnerheim wieder einen schönen Gesamteindruck.

Datum:

2011-07-20 00:00:00
2011-07-20 23:59:59

Kategorien:

Historisches | Verein