Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meisterschaftskampf gegen ASKÖ Linz

26. April 2003

Erste Heimniederlage unserer Judokas

Unserer Judokas mußten gegen den Aufsteiger in der Landesliga B, den ASKÖ Linz, die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Wir mußten geschwächt antreten, da Berndorfer, Groissböck und Walch verhindert waren. Zudem war die junge, talentierte Truppe aus Linz sehr aggressiv zu Werke gegangen, sodaß die jeweils ersten Kämpfe je Durchgang verloren gingen. Die Summe dieser Faktoren ließ den Linzern das bessere Ende.

Das ASKÖ Judo Leistungszentrum Linz gewann die 3. Runde überlegen mit 9:13. Trotz dieser Niederlage war es ein spannender und schöner Sportabend. Dazu trugen auch die Gymnastikerinnen des ÖTB Eberschwang bei, die eine Tae-Bo-Einlage präsentierten – eine Mischung aus Aerobic und Kampfsportart. Die traditionelle Verlosung unter den Saisonkarten-Inhabern brachte drei glücklichen Gewinnern schöne Preise und die anschließende Präsentation von ausgesuchten Weinspezialitäten ließen diesen Abend gemütlich ausklingen.

Details

Datum:
26. April 2003
Kategorien:
Judo, Wettkampf

Veranstaltungsort

Linz
Linz, 4020 Österreich